Menu

Corona und Training (04.12.2021)

 

 


Laut Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt momentan

2G+

Es können momentan leider nur Personen am Training teilnehmen, die geimpft oder genesen sind. Zusätzlich ist ein negativer Corona-Schnelltest vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Schnelltests können bei uns vor dem Training ggf. kostenlos durchgeführt werden. Ein rechtsgültiges Zertifikat kann ebenso ausgestellt werden. Für den Schnelltest bitte mindestens 15 Minuten vor dem Training erscheinen. Betreten des Trainingsraumes und die Teilnahme am Training ist nur nach der Wartezeit möglich. 

Wir sind dazu verpflichtet, den Impfstatus beim ersten Probe-Training zu kontrollieren.

Trainingszeiten finden Sie unter Trainingszeiten.

Vorgaben:


Seit Beginn der Corona-Krise versorgen wir Euch mit interessanten Videos auf Youtube und im Mitgliederbereich.

Ich danke Euch für Eure Geduld und Loyalität. Bleibt gesund, fit und motiviert! Denn: Corona can’t stop us!

Bei Fragen bin ich jederzeit per Mail, Telefon etc. zu erreichen. Bitte schaut regelmäßig hier rein. Sobald ich Neuigkeiten zum Thema Corona, Training und Beschränkungen habe, werde ich diese hier und auch in unserer Facebook-Seite veröffentlichen.