Menu

Sommermitgliedschaft ’22

Du fährst im Sommer nicht in den Urlaub? Kein Problem! Dann probiere doch mal was Neues aus!!

Statt Langeweile lerne nette Leute kennen und hab jede Menge Action!

 
Lerne uns 2 Monate lang kennen! Entdecke für Dich eine der ältesten und effektivsten Kampfkünste der Welt! 2 Monate lang kannst Du unsere Trainings mitmachen! Selbstverteidigung, Boxtechniken, Escrima, Schwertkampf und vieles mehr erwarten Dich!
 
In der Sommerzeit sind unsere Trainingsgruppen relativ klein! Du bekommst also ein Training mit viel Aufmerksamkeit durch den Trainer! Eine sehr individuelle Betreuung, welche Dir den Einstieg erleichtert! Hat es Dir gefallen? Dann kannst Du nach der Sommermitgliedschaft ’22 Vollmitglied werden! Die 2 Monate und Dein Beitrag werden auf den Mitgliedschaft angerechnet!
 
Hier ist der Deal:
Erwachsene
Normaler Beitrag für 2 Monate: 160.-Euro
Aktion: 140.-Euro
 
Azubis, Jugendliche, Studenten
Normaler Beitrag für 2 Monate: 150.-Euro
Aktion: 125.-Euro
 
Schüler bis 15 Jahre
Normaler Beitrag für 2 Monate: 140.-Euro
Aktion: 115.-Euro
 
Aktionszeitraum:
Das Angebot kann vom 28. Juli 2022 bis 31. August 2022 in Anspruch genommen werden.
1x kostenloses Probetraining.
Der Beitrag ist zu Beginn der Mitgliedschaft in Bar zu entrichten.
Die Mitgliedschaft endet nach 2 Monaten.
Wird innerhalb von 4 Wochen nach Ende der Sommermitgliedschaft 2022 ein regulärer Trainingsvertrag abgeschlossen, kann die Aktionszeit und der entrichtete Beitrag auf den neuen Vertrag angerechnet werden. Für den Vertrag gelten die Preise, wie sie bis Ende August 2022 gültig waren.

 

Leistungsumfang: